Impulscoaching: Let's stay in contact!

Unsere Beraterin Gabriele Adelsberger begleitet wieder Kreativschaffende im Impulscoaching. Sichere dir einen von jeweils 20 Plätzen in der neuen Coaching-Session!
 

Bei den Impulscoachings der Kreativwirtschaft Austria tauschen sich Kreative in einem kleinen Kreis jeweils mit Trainerinnen und Trainern unseres zweijährlich stattfindenden Coaching-Programms C hoch 3 aus. Unsere Beraterin Gabriele Adelsberger ist Teil des TrainerInnenteams!

In einem interaktiven, digitalen Raum arbeitest du in kleinen Teams und in der Gesamtgruppe an Lösungen und Ideen, die in der aktuellen Zeit und darüber hinaus greifen. Profitiere von der interdisziplinären Gruppe, den Erfahrungen und dem Wissen der anderen und hol dir Impulse unserer Coaches!

Die Impulscoachings starten mit einer Einführung ins Tool. Nach einer Vorstellungsrunde geht’s auch schon los und unsere Expertinnen und Expertinnen führen dich jeweils durch ein Schwerpunktthema. Nach zwei Stunden Reflexion, Brainstorming und Erarbeiten von Ideen und Impulsen ist noch Zeit, um dich mit unseren Coaches und anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmern zu unterhalten.
 

„Let´s stay in contact! Zeit für den Aufbau von nachhaltigen Beziehungen zu Kundinnen und Kunden.“

Freitag, 29.5.2020, 14:00 bis 16:00 Uhr
mit Gabriele Adelsberger

Der Schatz aller Unternehmerinnen und Unternehmer sind die guten Beziehungen zu ihren Kundinnen und Kunden, sowie zu ihren Netzwerkpartnerinnen und -partnern. Nütze in der jetzigen Zeit von verschobenen Aufträgen die Chance, dich mit dem Thema im Impulscoaching intensiv zu beschäftigen und für den Alltag umsetzbare Impulse zu bekommen.

Ausgangspunkt sind folgende Fragen:

  • Wie bleibe ich mit Kundinnen und Kunden und Netzwerkpartnerinnen und –partnern in Kontakt, auch wenn der Auftrag abgeschlossen ist? Wie baue ich langfristige Beziehungen zu Kundinnen und Kunden auf? Was kann ich aktiv tun, um eine gute Beziehung nicht dem Zufall zu überlassen?
  • Welche Tools können mich dabei unterstützen? Wie kann ich die Beziehungen zu meinen Kundinnen und Kunden systematisch pflegen?
  • Wie schaffe ich es, dass andere mich weiterempfehlen? Wie setze ich Empfehlungsmarketing sinnvoll ein?


Gabriele Adelsberger ist ausgebildete Unternehmensberaterin und Business-Coach und geht in ihrer Arbeit der Komplexität und den Bedürfnissen von Unternehmen und Institutionen auf den Grund. Gabriele hat Ausbildungen in der Organisationsentwicklung, im Arbeitszeitmanagement, zur Zukunft der Arbeitswelt und zu Innovationsmethoden wie Design Thinking absolviert. Als C hoch 3 Trainerin begleitete sie in den vergangenen 8 Jahren mehr als 120 Kreative bei der Professionalisierung ihrer Unternehmen und kennt daher die Herausforderungen und Themen der Kreativwirtschaftsszene sehr genau. www.dieberaterinnen.com

ANMELDUNG

Sichere dir einen Platz in einer unserer fünf Sessions (damit möglichst viele von dem Programm profitieren, bitten wir dich um fair use und damit um Teilnahme an einer der fünf Coaching-Einheiten). Die Plätze werden prinzipiell nach dem first come, first served Prinzip vergeben, wir behalten uns jedoch vor, eine möglichst heterogene Gruppe zusammenzustellen, um einen maximalen Output an Ideen und Kooperationsmöglichkeiten zu gewährleisten.

Nähere Informationen und Anmeldung unter https://www.kreativwirtschaft.at/impulscoaching-letsstayincontact/.

 

NEWS & AKTUELLES