Gesundheitsförderung mit Zhineng Qigong

Wie haben Sie sich in den letzten Wochen körperlich und mental fit gehalten? Unsere Beraterin Claudia Muigg hat die Zeit genutzt, um verschiedene gesundheitsfördernde Kurse und Angebote zu testen. Damit sie in der Beratung von BGF-Projekten ihre persönlichen Erfahrungen einbringen kann, wenn es um Maßnahmen zur Förderung der Mitarbeitergesundheit geht.

Körperlich, Geist und Seele zu kultivieren – alles in einem – klingt fast zu gut, um wahr zu sein. Mit Zhingeng Qigong wird´s möglich. Unbedingte Empfehlung für Privatpersonen aber auch für Unternehmen, die ihren Mitarbeitenden ein wirkungsvolles Angebot zur Gesundheitsförderung im Zuge von BGF-Aktivitäten anbieten möchten.

In der Früh mit Elan in den Tag starten!
Jedem ist im Grunde bewusst, dass es Körper, Geist und Seele guttut, den Tag mit Bewegung zu starten. Manche hält der „innere Schweinehund“ davon ab, dieses Wissen im Alltag umzusetzen. Um die eigene Willenskraft und uns selbst zu stärken, ist es in der Gruppe oft leichter durchzustarten.


Unser Online-Angebot dazu:

  • Bequem vor einem Bildschirm von zuhause aus - ohne aufwändige Trainingsgeräte
  • Mit genauer Anleitung - für Anfänger und Fortgeschrittene
  • Montag bis Freitag: 6:15 - 7:00 Uhr Übungen zur Mobilisation & 7:15 - 8:00 Uhr Tai Chi Ball


Präsenz und online Workshops finden regelmäßig übers Jahr verteilt statt.


Im Sinne der persönlichen Gesundheitsförderungen, ist jeder eingeladen einfach einmal „rein zu schnuppern“.
Für Firmen, die ihren Mitarbeitern diese Möglichkeiten eröffnen wollen, passen wir gerne unsere Pauschal-Angebote an.


Wir, Doris und Ivo Siebenförcher, freuen uns, Dich/Sie auf dem Weg in eine gesunde Zukunft zu begleiten und unterstützen.

HAOLA (chin: alles ist gut)


ZHINENG
QIGONG.CENTER

Dreiheiligenstr. 3
6020 Innsbruck

+43 650 2212001
www.qigong.news

 

NEWS & AKTUELLES