Abschlussveranstaltung des FGÖ-Projekts „Gesundheit hat kein Alter“

05.06.2019, Innsbruck

Am 5. Juni ab 13.00 Uhr findet die Abschlussveranstaltung des FGÖ-Projektes „Gesundheit hat kein Alter“ in Innsbruck statt.

Im Jahr 2017 startete in 3 Tiroler Wohn- und Pflegeheimen – Lienz, Kramsach, Tivoli – das FGÖ-Projekt „Gesundheit hat kein Alter“. Das Besondere daran war, dass in diesem Gesundheitsförderungsprojekt neben der Belegschaft der Häuser auch die BewohnerInnen, deren Angehörige und die Ehrenamtlich Tätigen miteinbezogen wurden.

Im Rahmen der Abschlussveranstaltung am 5. Juni werden das erfolgreiche Projekt und die wesentlichen Ergebnisse präsentiert, sodass man Empfehlungen für wirksame Förderung der Gesundheit aller Beteiligten im Setting Wohn- und Pflegeheim in die eigene Praxis mitnehmen kann.

Interessiert? Melden Sie sich noch rasch an unter seniorengesundheit@tgkk.at.

Details finden Sie hier: Abschlussveranstaltung "Gesundheit hat kein Alter"

 

 

NEWS & AKTUELLES